VfB 05 Knielingen II- FV Fortuna Kirchfeld II 2:4 (0:3)
Verunsicherte 1b verlässt erneut als Verlierer das Feld
Schon früh wurden die Pläne durchkreuzt, als nach 2 Minuten Steven Wippich im Strafraum einen Gäste Spieler zu Fall brachte und der Schiedsrichter Elfmeter für Kirchfeld gab. Kretschmer nutzte die sich bietende Chance zum 0:1. Ohne Selbstvertrauen, Mut und Sicherheit bekam man in der Folgezeit das Spiel nie in den Griff. So konnte in der 27. Minute der Kirchfelder Kretschmer, völlig Freistehend, zum 0:2 einnetzen. In der 38. Minute folgte das 0:3, ein harmloser Freistoß fand den Weg ins VfB Tor. Mit 0:3 ging es in die Pause.
Für den zweiten Durchgang nahm man sich noch einmal vieles vor, doch auch dieses Unterfangen war nach 3 Minuten durchkreuzt. Ein individueller Fehler von Björn Bertsche leitete das Gegentor ein nachdem der Ball wie eine Flipperkugel hin und her sprang war letztlich der Kirchfelder Pavlov zum 0:4 zur Stelle. In der 55. Minute konnte Dennis Bodemer einen Handelfmeter zum 1:4 verwandeln. Nun spielte man etwas flüssiger und Besart Istrefi gelang in der 67. Minute, mit einem schönen Schuß in den Winkel, das 2:4. Hätte wenig später ein Freistoß von Mert Altintop den Weg ins Tor statt an den Pfosten gefunden, wäre vielleicht noch etwas drin gewesen. So endete die Partie mit 2:4.
Zu viele und viel zu leichte Gegentreffer lassen unsere 1b in dieser Rund nicht in Tritt kommen.
Mannschaft:
Florentin Glockner – Pascal Freymüller – Björn Bertsche (70. Erdinc Cokgezer) – Steven Wippich – Fabian Ruf (28. Andrea Müller) – Mert Altintop – Daniel Lemmer (46. Besart Istrefi) – Adrian Kleiber (65. Sascha Afsedinejad )– Dennis Bodemer – Marco Mois – Tobias Wagner .