TUS Bilfingen – VfB 05

TUS Bilfingen – VfB 05 Knielingen 0:4 (0:2)

Dritter Streich in Folge!

Der VfB zeigte sich zuletzt selbstbewusst. Diese Spielfreude nahm man auch am vergangenen Samstag mit nach Bilfingen. Die Gastgeber, bisher lediglich mit drei Punkten, sicherlich unter Zugzwang. Von daher erwarteten die Holzbiere eine zähe Partie, die man jedoch gekonnt zu lösen wusste.

Metin Altintop hieß der Mann der Stunde. Der Außenstürmer erzielte drei Tore binnen einer halben stunde und schickte sein Team hierdurch auf die Siegerstraße. Andreas Baumhackl war es jedoch vergönnt, den 4:0 Endstand zu markieren.

Nach sechs Spielen steht der VfB auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz. 11 Punkte (11:7 Tore) stellen eine gute Ausgangsposition für die kommenden Partien dar.

Am kommenden Wochenende kommt es erstmals seit dem 31.03.2019 wieder zu einem Pflichtspiel-Derby zwischen dem VfB 05 Knielingen und dem FC Neureut. Wir freuen uns auf tollen Fußball im Stumpf-Park!

Aufstellung: Kayumba – Hötzel (C), Hübner, Kamara, Kokott, Altintop, Baumhackl, Navasquez-Benitez, Kosic, Prütting, Basibüyük

Kader: Glockner, Wolf, Kurtolli, Altintop, Kraut, Bauer, Freymüller, Metz, Genc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close