Der VfB verabschiedet

Der VfB 05 Knielingen verabschiedet seine Spieler, Marcel Fuchs, Sebastian Scheib, Marco Maier, Dominic Saitovic, Andreas Jurado und Pascal Eichsteller:

Marcel Fuchs schloss sich in der Winterpause der Saison 2018/19 dem VfB 05 an und war essentieller Teil des Klassenerhalts, sowie des Aufstiegs in die Landesliga im Folgejahr.

Sebastian Scheib sorgte mit seiner Erfahrung in den vergangenen fünf Spielzeiten für einen sicheren Rückhalt im Tor des VfB 05.

Marco Maier war während der beiden verkürzten Corona-Spielzeiten Teil des VfB-Angriffs und erzielte hierbei 5 Tore in 25 Einsätzen.

Auch Dominik Saitovic stand seit der Saison 2019/20 im VfB-Kader und belebte hierbei die Torwart-Rotation.

Mit Andreas Jurado verliert der VfB einen aktiven Ur-VfB´ler. Nach zahlreichen Verletzungen war er ein wichtiger Teil des Aufstiegs der 1b in die A-Klasse und verdiente sich zuletzt einige Einsätze auf Landesligaebene. Andreas Jurado wird dem Verein abseits des Platzes weiterhin erhalten bleiben.

Auch Pascal Eichsteller startete seine Karriere beim VfB. Seit seiner Rückkehr zur Saison 2016/17 erzielte er 16 Tore für die Holzbiere. Aus beruflichen Gründen wird Pase zur kommenden Saison etwas kürzer treten müssen.

Wir danken allen genannten Spielern für die Treue und wünschen sportlich, sowie privat weiterhin alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close